Regelmäßige Corona-Tests der Lehrkräfte und pädagogischen Mitarbeiterinnen

Bereits seit Anfang März 2021 haben die Lehrkräfte und pädagogischen Mitarbeiterinnen der Schule sich wöchentlich einmal auf Corona-Viren testen lassen. Dazu kamen die beiden Mütter Frau Dr. Horstmann und Frau Litau sozusagen als mobiles Test-Team in die Schule. Am letzten Testtag, dem Mittwoch gab es zum Dank Blumen für die beiden.

Für diese besondere Unterstützung bedanken wir uns sehr! So konnten wir immer sicher getestet in den Unterricht gehen und Ihre Kinder unterrichten!

Nach den Osterferien erhalten die Lehrkräfte und pädagogischen Mitarbeiterinnen die gleichen Schnelltests vom Kultusministerium wie die Kinder, so dass wir dann die Tests zukünftig zweimal die Woche selbst durchführen können. Auch der Hausmeister und die Sekretärin haben bereits Schnelltests vom Schulträger erhalten.

30. März 2021