Einschulung 2020

Liebe Eltern unserer zukünftigen Erstklässler und Erstklässlerinnen!

Am Dienstag, 25. August 2020 sende ich Ihnen bis 16 Uhr per Email die Einladung zum Einschulungselternabend am Donnerstag zu.

Einige von Ihnen haben mir noch keine Emailadresse geschickt, bitte holen Sie dies umgehend nach, da wir in diesen Corona-Zeiten weiterhin auch per Email mit Ihnen Kontakt aufnehmen werden!

Bitte beachten Sie: Am Elternabend und an der Einschulung dürfen Sie und Ihre Kinder nur teilnehmen, wenn Sie fieberfrei und frei von anderen Covid-19-Symptomen sind! Sollten Sie zudem weniger als 14 Tage vor dem Elternabend bzw. der Einschulung erst aus einem Risikogebiet zurück gekehrt sein, benötigen Sie einen Nachweis über einen negativen Corona-Test der teilnehmenden Personen, der in Deutschland ausgestellt wurde!

Falls Sie heute keine Email von mir erhalten, habe ich beim Abspeichern Ihrer Emailadresse vermutlich einen Fehler gemacht. Bitte senden Sie mir dann erneut eine Email an tietge@gs-imbuntendreieck.de . Vielen Dank!

Hier ist nun zur Sicherheit der Link zur Einladung zum ersten Elternabend der 1. Klassen am kommenden Donnerstag, gestaffelt nach Klassen beginnen wir um 17 Uhr mit der 1c, um 18.30 Uhr folgt die 1b und um 20 Uhr dann die 1a. Alles weitere finden Sie unter diesem Link:

2020 Einschulung Einladung Elternabend

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf die Einschulung, aber auch viel Gelassenheit bei den Vorbereitungen! Und bleiben Sie gesund!

Herzlichst,

Dorothee Tietge, Rektorin