Wie es im neuen Schuljahr weitergehen wird…

Liebe Eltern,

erst kurz vor Ende der Sommerferien werden wir wissen, wie es in der Schule unter Corona-Bedingungen weitergehen wird. Dazu informieren wir Sie hier auf der Homepage aktuell.

Geplant ist ein eingeschränkter Regelbetrieb für alle. Falls die Infektionszahlen wieder steigen, sind aber auch Präsenzlernen und Homeschooling im Wechsel möglich ebenso wie ggf. eine Schulschließung. Die drei Möglichkeiten habe sind im Elternbrief etwas ausführlicher dargestellt: Zum Schuljahresende

Außerdem denken Sie bitte daran, dass Sie nach Ihren Urlaubsreisen zwei Wochen Quarantäne im Anschluss einplanen müssen, bevor Ihre Kinder wieder in die Schule kommen dürfen – dies natürlich nur, falls Sie in ein Risiko-Land reisen oder Ihr Reiseziel während Ihres Urlaubs dort zum Risiko-Land wird. Machen Sie bitte auch andere darauf aufmerksam!

Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit!

Ihr Team der Grundschule im bunten Dreieck Westerbeck

17. Juli 2020