Der Nikolaus an unserer Schule

Der Förderverein der Grundschule im bunten Dreieck Westerbeck freut sich darüber, dass er auch in diesem Jahr die Adventszeit wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit zum Nikolaus verschönern konnte. Für jede unserer Klassen gab es einen Beutel mit Mandarinen, Keksen, Apfelsaft sowie ein Adventslicht für die gemeinsame Vorweihnachtszeit. Auch konnten wir den noch fehlenden Klassen Becher zur Verfügung stellen, sodass nun jede Klasse ihren eigenen Satz hat. Einen ganz herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle auch an EDEKA Peter und Behn’s Hofladen für die Unterstützung und Spenden richten sowie an Familie Lippel für die Spende des diesjährigen Weihnachtsbaums in der Aula. Der Förderverein wünscht Ihnen allen eine besinnliche und gesunde Vorweihnachtszeit!

11. Dezember 2023