555,- Euro-Gewinn

Die Sparkasse hatte zum Weltspartag 2019 alle Vereine der Gemeinde dazu aufgefordert, sich um 555,- Euro für die Vereinskasse zu bewerben. Unser Förderverein hatte die Bewerbung eingereicht, und bei der Abstimmung hat der Verein mit 242 Stimmen den 1. Platz belegt! Vielen Dank an alle, die für unseren Förderverein gestimmt haben!

Katja Dylong und Jana Surholt haben gemeinsam mit den anderen beiden Gewinnern (Feuerwehr und Förderverein der IGS Sassenburg) den Scheck feierlich überreicht bekommen.

Der Scheck hängt nun in der Schule, und alle Kinder sind aufgefordert, noch bis Mitte des Monats darunter Wünsche bzw. Vorschläge zu notieren, was von diesem Geld für die Schule angeschafft werden könnte. Im Januar 2020 findet dann eine Abstimmung darüber statt, an der sich alle Schülerinnen und Schüler beteiligen können.

11. November 2019