Wechsel bei Vorsitz unseres Fördervereins

Der Förderverein der Grundschule im bunten Dreieck e.V. traf sich am 24.03.2023 zu einer außerordentlichen Versammlung im Landhaus Dannenbüttel.

Lars Vogel schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. 10 Jahre war er für den Förderverein im Sinne der Kinder dieser Schule tätig und leitete und lenkte alle rechtlichen und organisatorischen Aufgaben als 1. Vorsitzender. Er packte selbst bei vielen Projekten tatkräftig mit an und half mit privatem Equipment.
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Vogel, für Ihr Engagement und die geleistete Arbeit!

Glücklich sind der Förderverein und die Schule, dass sich ein Nachfolger fand.
Ab jetzt ist Herr Marco Müller 1. Vorsitzender unseres Fördervereins. Er hat selbst einen Sohn an unserer Schule und bringt Erfahrungen aus der Vereinsarbeit bereits mit.

Vielen lieben Dank, lieber Herr Müller, dass Sie diese verantwortungsvolle Arbeit übernehmen!

13. April 2023