Turnhalle eingeräumt

Damit wir bald mit dem Schulbetrieb in der neuen Turnhalle in Westerbeck starten können, habe die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule mit vereinten Kräften begonnen, den Geräteraum einzurichten. Dabei hatten wir viel Spaß!

Es hat eine Weile gedauert, bis jedes Schrankbrett auf der richtigen Höhe angebracht war, alle Bälle aufgepumpt waren, Springseile sortiert, Reifen aufgehängt, Kleinteile sortiert und jede Kiste beschriftet war und alles seinen Platz gefunden hatte.

Und bei einem Teil haben wir sehr lange gerätselt, bis wir die Funktion erkannt haben: Am Ende war es eine Turnbankverbindung…

Außerdem fand auch eine Sicherheitseinweisung durch Herrn Siegmund von der Gemeinde Sassenburg statt. Jetzt kann es eigentlich auch losgehen, wir sind bereit!

27. Mai 2019