Ein dickes Dankeschön an unsere Förderer und Sponsoren!

Unsere Förderer und Sponsoren haben sich in diesem Jahr besonders gut um uns gekümmert:

So konnte das Ackerschulprojekt mit der „GemüseAckerdemie“ für dieses und das nächste Jahr dank zahlreicher Spenden gesichert werden! Vielen herzlichen Dank dafür an Elektro Ramme in Westerbeck, an Delle und Heinemann in Neudorf-Platendorf,  an Glas Bergmann und an den Hagebaumarkt in Gifhorn, an die Volksbank Südheide – Isenhagener Land in Hankensbüttel, an Familie Muhsmann in Reppenstedt und an unseren Großsponsor, die AOK Gifhorn!

Und unser tatkräftiger Förderverein hat nicht nur Geld für weitere Pausenspielgeräte und ein Holzpferd, sondern auch für ein ganz neues, tolles Klettergerüst bei den Banken der Region einwerben können. Da wir wegen Corona die Klassen auch auf dem Schulhof trennen müssen, konnte so jede Klasse genügend Spielgeräte für die Pause bekommen! Vielen Dank dafür!

Im Jahr 2020 hat unser Förderverein Sachspenden im Wert von über 6.700 Euro in unsere Schule investiert, das waren z.B. Spielgeräte und Spielzeug für die Betreuung und für die Pausen, Bücher für die Schülerbücherei und das neue Klettergerüst sowie kleine programmierbare Miniroboter für das digitale Lernen.

Vielen Dank an alle Mitglieder unseres Fördervereins und an die großzügigen Sponsoren, die Sparkasse Gifhorn, die Volksbank Gifhorn und die Volksbank Südheide – Isenhagener Land, die dies ermöglicht haben!!!

Und vielen herzlichen Dank auch für das wirklich außerordentliche Engagement unseres Förderverein-Vorstandes für diese tolle Unterstützung und die vielen, kreativen Ideen!!!

21. Dezember 2020