Faschingsfeier 2018

In vielen bunten Kostümen haben wir heute Fasching gefeiert:

Dabei waren Astronauten und Astronautinnen, Piraten und Piratinnen, Indianer und Indianerinnen, Polizisten und Polizistinnen, Fußballspieler und Fußballspielerinnen, Cowboys und Cowgirls, Prinzessinnen, Zauberer und Clowns, Eishockeyspieler, Detektive, Skelette, Ritter, Römer, Spiderman, Darth Vader, Handwerker, Ärzte, Krankenschwestern, Marienkäfer, Tiger, Leoparden, Bauarbeiter, Bräute, Punks, Pinguine, Hexen, Feen, Einhörner, Graf Dracula, Luigis und Marios, eine alte Dame und viele andere tolle Kostüme!

Zunächst wurden gemeinsam die Räume geschmückt, dann gab es in jeder Klasse ein Frühstück-Büfett.

Um 10 Uhr startete die große Polonaise durch die ganze Schule. Anschließend wurde in der Pausenhalle noch ausgiebig getanzt. Dann führten die 3. Klassen einen Squaredance auf. Danach ging es zurück in die Klassen, um mit den Mitschülerinnen und MItschülern noch Partyspiele zu spielen und weiter zu tanzen. Und am Ende musste natürlich alles wieder ordentlich aufgeräumt werden…

12. Februar 2018