Spiel- und Spaßfest 2019

Am 27. September 2019 wollen wir ab 14.30 Uhr ein Spiel- und Spaßfest rund um die neue Turnhalle feiern!

Unser Förderverein, der Schulelternrat und das Kollegium sind bereits intensiv mit den Vorbereitungen befasst: Es wird für alle Kinder lustige Wettläufe und attraktive Spielstationen geben, es gibt einen Basteltisch und Henna-Tattoos sowie die Möglichkeit zur Besichtigung der neuen Turnhalle in Westerbeck.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen, kalte Getränke, Würstchen, Brezeln, türkische Spezialitäten und manch andere Leckerei.

Bei unserer Tombola kann man bei diesem Fest u.a. einen Reisegutschein von Tui gewinnen, aber auch zahlreiche andere verlockende Preise.

Der Erlös aus dem Verkauf der Speisen, Getränke und der Tombola soll ein Beitrag sein für das nächste Zirkusprojekt 2021, das unser Förderverein wieder finanzieren wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Gäste und auf ein fröhliches Fest rund um die neue Turnhalle!

12. September 2019